BÜGLA Bündner - Glarner Kantonalturnfest 2010

RANGLISTE-BÜGLA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 693.8 KB

Bildergalerie BÜGLA

Während dem Wettkampf entstanden leider keine Fotos. Da mussten wir uns auf's Turnen konzentrieren, was uns zwar leider nur mehr oder weniger gelang.... (siehe Rangliste)

Auf den Fotos stark verewigt das Männertem der MR Heimenhofen. Wir turnten jeweils praktisch zeitgleich unsere Wettkämpfe und wurden nach diesen "Strapazen" sehr gastfreundlich ins Heimenhofer - Camp auf ein paar Bierchen eingeladen ... An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei den Heimenhofern bedanken!!!  Ausserdem genossen wir alle zusammen den Abend bei super ausgelassener Stimmung!!! Beim Festen holten wir den 1.Preis.... Zur Erholung fuhren wir Frauen am nächsten Tag bei der Tamina-Therme in Bad-Ragaz ein und genossen das Bad im Whirlpool und den weiteren Bädern. Ein herrlich krönender Abschluss des Turnfests!

(Für Diaschau bitte Fotos anklicken) 

Whirlpoolfoto zum Download

nach dem turnfest im whirlpool.jpg
JPG Bild 347.3 KB