Vereinsreise Vaduz - Malbun 22. September 2010

Kleine Vorschau zum Reisebericht:

Was vorweg zu sagen ist, wir hatten goldiges Herbstwetter. Wenn Engel reisen... Den Morgen verbrachten wir mit der Reise nach Vaduz und dortigem Aufenthalt. Im Restaurant Engel stärkten wir uns mit Kaffee, Gipfel + frischen Sandwiches. Danach hatten wir genügend Zeit uns im kleinen Städtchen umzusehen.  Margrit marschierte sogar hoch zum Fusse des Schlosses in Begleitung ihres Walkmans da sie die Bundesratswahlen nicht verpassen wollte... Am Mittag fuhren wir per Bus über viele Kurven und Höhenmeter hinauf nach Malbun. Nachdem wir in der Friedenskapelle einige Besinnungsminuten einlegten und Kerzen für unsere Liebsten angezündet hatten, machten wir uns auf zur Wanderung....    mehr kommt später

REISEPROGRAMM FRAUENRIEGEREISE VADUZ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 191.7 KB