SKITAG PIZOL 18.02.2009

Schon lange planten wir mal wieder eine Skitag einzulegen... das wird jetzt auch standardmässig wieder in unser Programm aufgenommen werden.

Am Vortag tobte ein Schneegestöber über die Schweiz - was uns das Skigebiet in ihrem strahlendsten Winterkleid erpreisen liess. Leider blieben die Wolken den ganzen Tag immer wieder an den Bergspitzen hängen - so hatten wir ein Wechselspiel von Sonne und Nebel. Letzteres beeinträchtigte die Sicht ungemein - wir fuhren zeitweise blind. Dies schlug Einigen recht auf den Magen!

Nichts desto trotz - es war ein toller Tag. Wir genossen die frostige! Bergluft und mit viel Glück schnappten wir das letzte Bähnli ins Tal...

Auf der Heimreise machten wir Halt in der alten Herberge Niederbüren wo wir mit herzlicher Freundlichkeit bedient und auch im Gaumen verwöhnt wurden!

Für ganze Ansicht / oder Diaschau: Fotos bitte anklicken!

Fotos + Text: um